Abitur hoch drei - Vielfätige Möglichkeiten

Schüler informieren sich im neuen Onlineportal der Berufsbildenden Schulen Lüneburg

Auftritt der Schulen Lüneburg - Abitur hoch dreiHinzmedia - Hinz CTS GmbH
Abitur ³


Abitur hoch drei - Der neue Auftritt der Berufsbildenden Schulen Lüneburg macht deutlich, dass es gerade hier vielfältige Möglichkeiten gibt. Schüler nutzen das Angebot bereits, um sich ausgiebig zu informieren. 


Wir konzipierten und begleiteten die CI (Corporate Identity) der Iniative, setzen den Auftritt dann auf ungewöhnlich moderne Weise um. Stichwort ist hier: Fenstertechnologie, warum nicht auch bei Webseiten?

Wir freuen uns auf die Folgeprojekte, die nun anstehen und kümmern uns aktuell um alle Belange der SEO-Optimierung (Onpage sind unsere Auftritte durch das OAU-CMS von Haus aus optimal aufgestellt) OFFpage.  Fragen Sie uns auch hierzu gern einfach einmal an.

Dieser Auftritt nutzt unsere intelligente Bildsteuerung im CMS. Für jede Auflösung werden tatsächlich pixelperfekte Bilder ausgeliefert - natürlich mit Rücksicht auf Retina-Displays.


Und das Anzeigen der aktuellsten Instagram-Feeds mehrerer Profile? In OAU überhaupt kein Problem!


Zu diesem Auftritt folgt ein Flyer. 


Hinzmedia kümmert sich bei diesem Auftritt auch um das Hosting.


Link: https://www.abitur3.de