Hinzmedia.de

Hinzmedia.de

Der Relaunch für hinzmedia.de war ein voller ErfolgHinzmedia - Hinz CTS GmbH

Wenn die Agentur sich selbst relauncht...

 

Hinzmedia, willkommen in 2018! Wir haben für unsere eigene Seite einmal wirklich alles neu gemacht. Die Startseite gestaltet sich jetzt als Info-und Mediencenter, Nutzer können ebensoleicht mehr über Filme erfahren, wie direkt mit uns in Kontakt treten. Wir lieben die Kacheltechnik - schöne Animationen und Popups gestalten das Weberlebnis unserer Seite kurzweilig und interessant.

 

Für diesen Relaunch haben wir eine bestehende Wordpress-Installation ins OAU-CMS importiert(hier sind entsprechende Schnittstellen vorhanden) und diesen um vielerlei Optionen, Ebenen und Landingpages erweitert, was vorher nicht möglich war. Auf bis zu vier Ebenen informiert und begeistert der Auftritt den Nutzer - stöbern Sie doch einfach einmal etwas auf unserer Seite herum.

 

SEO Optimierung, bzw. die eh sehr suchmaschinenfreundliche Technik von OAU, sind ein wichtiger Punkt bei der Umsetzung gewesen - Ausführliche Inhalte(sogenannter Content) und schlanke Strukturen wirken sich aus.

 

Was würde Sie ein solcher Auftritt kosten? Rufen Sie kurz durch!