Wir durften das Weberlebnis von "Raum in Form" optimieren und umgestalten!

Wir durften das Weberlebnis von "Raum in Form" optimieren und umgestalten!

Hinzmedia

LINK: www.rauminform.de

 

Die Innenarchitektin, Marie-Anne Gerdemann, versteht sich und ihre Seite künstlerisch. Deshalb passte unsere technische Struktur perfekt zum ausgefallenen Design, welches sich von anderen Webseiten abhebt!

 

Es handelt sich hierbei um eine moderne und mobilfähige Webseite mit einer starken Verbesserung des HTML-Codes und der Ladezeiten – perfekt optimiert für Google und Bing! Dazu gehört natürlich auch die Stärkung der Keywords für Suchanfragen durch aktuellen Content und die dementsprechende Vernetzung. Den letzten Schliff gibt die musikalische Untermalung, welche die Galerien begleitet!

 

Dieses Weberlebnis wurde von der Presse und den Kunden sehr positiv aufgenommen und es gab viel Lob für Design und Umsetzung!

 

Natürlich wurde dieses Weberlebnis auch wieder mit unserem OAU-CMS gestaltet - Für Marie-Anne Gerdemann bedeutet dieses, dass sie von der zentralen Entwicklung der Techniken und Möglichkeiten für noch immer bessere Weberlebnisse profitiert!