„Vero-True Social“ Die neue Social – Media - Plattform

Vero ist eine neue Social-Media-Plattform, wie z. B. Facebook mit zusätzlichen Funktionen, wie z. B. bei Instagram.

Es können auch Fotos, Videos, Musik, usw. gepostet und geteilt werden. Hier erklären wir kurz, um was es sich genau handelt, denn viele Influencer (Personen mit vielen Followern bei Instagram, Facebook und Co.) möchten, dass man ihnen auch auf Vero folgt.

Das Beste für die Nutzer ist, dass es hier keine direkte Werbung gibt.


Darum ist die neue App "Vero - True Social" aber trotzdem auch für Unternehmen interessant!


- Kein Algorithmus: Bei Vero soll alles „sozial“ sein, daher werden keine zusätzlichen Daten von den Nutzern gespeichert und durch einen Algorithmus deren Interessen berechnet, um personenbezogen Werbung zu senden. Nur die üblichen Anmeldedaten werden gebraucht und gespeichert.


- Ungefiltert erreicht man seine Follower: Alles, was bei Vero gepostet wird, wird den Followern auch angezeigt, nicht nur Inhalte, die für wichtig gehalten werden (wie bei Instagram).


- Influencer Hype: Bei Vero gibt es nur noch eine persönliche Form der Werbung, da Influencer maßgeblichen Einfluss auf die Meinungen ihrer Follower haben. Diese können dafür bezahlt werden, in ihren Posts Werbung für etwas zu machen. Da dies eine sehr effektive Art der Werbung ist, ist diese ganz besonders interessant für Unternehmen. Die Influencer profitieren davon natürlich erheblich.


- Vero ist eine Kombination aus Facebook und Instagram


Das macht Vero zu einer interessanten Alternative zu Facebook und Instagram


- Beide Plattformen wurden in den letzten Monaten stark reguliert: Durch den Algorithmus wurden viele Posts bestimmten Nutzern nicht mehr angezeigt. Das ist ärgerlich für den Influencer, aber auch für den User.


- Das haben Influencer, Unternehmen und User in der letzten Zeit auch zunehmend gemerkt und nutzen gern eine sinnvolle Alternative zu Instagram und Facebook.


- Somit wird eine geringere Reichweite der Posts provoziert. Bei Vero soll diese Form der Einschränkung wegfallen und die Influencer und andere User können wieder selbst entscheiden, wer welche Informationen sieht.


So funktioniert Vero – True Social: (Anleitung)


- Wir testen die App „Vero – True Social“ für Sie in den nächsten Wochen auf Herz und Nieren.
- Danach folgt ein ausführliches Resumé.
- Wir stellen Ihnen eine detaillierte Anleitung mit Bildern zur Verfügung.
- Tragen Sie sich in das Kontaktformular ein, um sofort informiert zu werden.